| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kildare Fürst

[ Charakter Info ]
|
Verfasst am: 27.02.2010 11:37 Titel: Robin Hood? ... oder eher Gladiator 2 |
|
|
Hat noch niemand drüber geschrieben? Gut, dann fang ich mal an. Also bei der Vorschau sah das Set und der Hintergrund nicht übel aus.
Aber der Rest? Russel Crow mit den gleichen Sprüchen (gleiche Handlung will ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber es ähnelt doch sehr) wie bei Gladiator ... ach kommt schon. Schade um den ganzen Aufwand. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Umbra Schausteller

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 175 Wohnort: Sankt Englmar (bay. Wald)
[ Charakter Info ]
|
Verfasst am: 27.02.2010 16:02 Titel: |
|
|
Russel Crow und Robin Hood, erinnert mich irgendwie an "Pfeilsturm im Altersheim".
Der zahnlose Sheriff von Nottingham (Sean Connery, spielte schon Robin Hood) jagt im voll "A" Holzrollstuhl, dem leicht gehbehinderten Robin Hood (sich hangelnd durch Sherwood Forrest Lianen) hinterher.
Darauf hin schiesst die demenzkranke Lady Marian (Sigourney Weaver) mit ihrem 10 lbs Langbogen, dem dreinstürmenden Rollifahrer aus Nottingham, die Rolli-Ökobatterie (gefertigt aus reinem Rindsleder) aus 800m unter dem Ar... weg.
Robin fällt aus den Bäumen direkt in Marians Arme, der Sheriff kriecht durchs Unterholz, sucht seine Batterie, und little John (Arnie Schwarzenegger) bekommt vor lauter Lachen einen Zwerchfellkrampf.
Nachdem Robin und Marian wieder glücklich vereint sind, der Sheriff seine Batterei gefunden hat, und little John mit Hilfe eines aus Weidengeäst geflochtenem Sauerstoffzeltes wieder auf die Beine gekommen ist, endet dieser Film Part One.
Und wenn sie nicht gestorben sind, so jagen sie sich noch heute! _________________ memento mori |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian von Rabenstein Knappe

[ Charakter Info ]
|
Verfasst am: 01.03.2010 11:35 Titel: |
|
|
LOL
Aber was will man von einem Hollywood-Film denn erwarten, außer viel Action und peinlich coole Sprüche.  _________________ Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) |
|
| Nach oben |
|
 |
Artemis Baron

[ Charakter Info ]
|
Verfasst am: 06.04.2010 08:14 Titel: |
|
|
Ups, lief der schon? Hab damals die Vorschau gesehen, aber den hab ich dann wohl verpasst. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael von Frienstat Schausteller

[ Charakter Info ]
|
Verfasst am: 06.04.2010 09:05 Titel: |
|
|
| Artemis hat Folgendes geschrieben: | | Ups, lief der schon? Hab damals die Vorschau gesehen, aber den hab ich dann wohl verpasst. |
Keine Angst - Du hast nichts verpasst - Filmstart ist erst am 14.05.2010
Also "A" wird er sicher nicht sein, aber anschauen tun wir ihn uns ja trotzdem alle und mehr wollte der Regisseur nicht
LG
Michael
P.S.: Hier mal der Trailer, damit alle wissen was auf uns zukommt *lol*
Und hier nochmals einer, der den Film nicht mal so schlecht hinstellt ;-) _________________ Der Charakter des Menschen ist sein Schicksal.
(Heraklit) |
|
| Nach oben |
|
 |
Artemis Baron

[ Charakter Info ]
|
Verfasst am: 06.04.2010 09:21 Titel: |
|
|
Ah okay, dachte echt schon, ich hätte das nun völlig verpeilt! ^^
Und mir ist Authentizität nicht so wichtig, solange ich den Film unterhaltsam finde. Hab also schon vor, dden anzusehen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|