Mittelalter Treff Austria Foren-Übersicht
Mittelalter Treff Foren - für Mittelalterinteressierte
Hauptseite  °  FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Charakter ProfilCharakter Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Robin Hood? ... oder eher Gladiator 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mittelalter Treff Austria Foren-Übersicht -> Kino - TV Filme & Dokus rund ums Mittelalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kildare
Fürst
Fürst

[ Charakter Info ]

BeitragVerfasst am: 27.02.2010 11:37    Titel: Robin Hood? ... oder eher Gladiator 2 Antworten mit Zitat

Hat noch niemand drüber geschrieben? Gut, dann fang ich mal an. Also bei der Vorschau sah das Set und der Hintergrund nicht übel aus.
Aber der Rest? Russel Crow mit den gleichen Sprüchen (gleiche Handlung will ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber es ähnelt doch sehr) wie bei Gladiator ... ach kommt schon. Schade um den ganzen Aufwand.
Schausteller
Schausteller

[ Charakter Info ]

BeitragVerfasst am: 27.02.2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Russel Crow und Robin Hood, erinnert mich irgendwie an "Pfeilsturm im Altersheim".
Der zahnlose Sheriff von Nottingham (Sean Connery, spielte schon Robin Hood) jagt im voll "A" Holzrollstuhl, dem leicht gehbehinderten Robin Hood (sich hangelnd durch Sherwood Forrest Lianen) hinterher.
Darauf hin schiesst die demenzkranke Lady Marian (Sigourney Weaver) mit ihrem 10 lbs Langbogen, dem dreinstürmenden Rollifahrer aus Nottingham, die Rolli-Ökobatterie (gefertigt aus reinem Rindsleder) aus 800m unter dem Ar... weg.
Robin fällt aus den Bäumen direkt in Marians Arme, der Sheriff kriecht durchs Unterholz, sucht seine Batterie, und little John (Arnie Schwarzenegger) bekommt vor lauter Lachen einen Zwerchfellkrampf.
Nachdem Robin und Marian wieder glücklich vereint sind, der Sheriff seine Batterei gefunden hat, und little John mit Hilfe eines aus Weidengeäst geflochtenem Sauerstoffzeltes wieder auf die Beine gekommen ist, endet dieser Film Part One.
Und wenn sie nicht gestorben sind, so jagen sie sich noch heute!
Christian von Rabenstein
Knappe
Knappe

[ Charakter Info ]

BeitragVerfasst am: 01.03.2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

LOL Very Happy

Aber was will man von einem Hollywood-Film denn erwarten, außer viel Action und peinlich coole Sprüche. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Artemis
Baron
Baron

[ Charakter Info ]

BeitragVerfasst am: 06.04.2010 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, lief der schon? Hab damals die Vorschau gesehen, aber den hab ich dann wohl verpasst.
Schausteller
Schausteller

[ Charakter Info ]

BeitragVerfasst am: 06.04.2010 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Artemis hat Folgendes geschrieben:
Ups, lief der schon? Hab damals die Vorschau gesehen, aber den hab ich dann wohl verpasst.

Keine Angst - Du hast nichts verpasst - Filmstart ist erst am 14.05.2010 Very Happy
Also "A" wird er sicher nicht sein, aber anschauen tun wir ihn uns ja trotzdem alle und mehr wollte der Regisseur nicht Wink

LG
Michael

P.S.: Hier mal der Trailer, damit alle wissen was auf uns zukommt *lol*
Und hier nochmals einer, der den Film nicht mal so schlecht hinstellt ;-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artemis
Baron
Baron

[ Charakter Info ]

BeitragVerfasst am: 06.04.2010 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ah okay, dachte echt schon, ich hätte das nun völlig verpeilt! ^^

Und mir ist Authentizität nicht so wichtig, solange ich den Film unterhaltsam finde. Hab also schon vor, dden anzusehen Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mittelalter Treff Austria Foren-Übersicht -> Kino - TV Filme & Dokus rund ums Mittelalter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.