Die Suche ergab 993 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ah, ok ... da war mal eine interessante Doku auf Pro7, aber hab ich wohl nicht genügend aufgepasst :)
von Kildare
17.08.2010 08:26
 
Forum: Neuvorstellungen
Thema: 20.November - Mysterienspiel Mödling - Ritter gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2474

Hey, auch tolle Bilder. Besonders von den Pfeilen. Blöd nur, dass sie fast zu schade zum Schießen wären :)
von Kildare
17.08.2010 08:16
 
Forum: Bilder von Mittelaltermärkten
Thema: Langenzersdorf 2009
Antworten: 30
Zugriffe: 7806

Hm, war Nikolaus nicht auch ein Türke? ... soweit ich weiß ...
von Kildare
13.08.2010 09:23
 
Forum: Neuvorstellungen
Thema: 20.November - Mysterienspiel Mödling - Ritter gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2474

Gibts denn von heuer eigentlich keine Fotos? ... obwohls eh immer das Gleiche ist ...
von Kildare
13.08.2010 09:17
 
Forum: Bilder von Mittelaltermärkten
Thema: Langenzersdorf 2009
Antworten: 30
Zugriffe: 7806

Mhm, wirklich tolle Fotos. Vielleicht geht sich´s nächstes Jahr mal wieder aus ... erst einen Tag Zeltweg/Airpower und dann nen Tag Mittelalter in Kapfenberg (meist fällts eh aufs gleiche Datum); wär ein gelungenes Wochenende :D
von Kildare
13.08.2010 09:13
 
Forum: Bilder von Mittelaltermärkten
Thema: Ritterfest Burg Oberkapfenberg 2010
Antworten: 14
Zugriffe: 4265

Bei Wanderstäben brauchst du nur Windalf bei Googel eingeben.
von Kildare
13.08.2010 09:05
 
Forum: Biete, Suche / Tausche, Verschenke
Thema: Suche: Lederköcher, "Wanderstöcke"
Antworten: 5
Zugriffe: 2810

Haha, mittlerweile gibts sogar einen bei Spar zu kaufen - habs heute im Prospekt gesehen gg
von Kildare
17.06.2010 10:05
 
Forum: Waffen
Thema: Bauanleitung für einen einfachen Bogen
Antworten: 18
Zugriffe: 8022

Hallo, na da ist ja das Forum nicht so schlecht für dich. Wenn du das Bedürfnis hast zu quatschen, schaust einfach mal rein - ansonsten hast du deine Ruhe :grin:
von Kildare
17.06.2010 10:03
 
Forum: Neuvorstellungen
Thema: keine Ahnung...
Antworten: 12
Zugriffe: 3116

Meine Oma war immer so angetan vom Breitwegerich. Aber das mit Kalmus klingt interessant ... werd ich mal meinem Nebengeräusch unterjubeln. Und du bist sicher dass der nicht giftig ist??? :razz: Hahaha, jetzt weiß ich auch warum: Kalmus: "Das Kauen der Wurzel ist eine alte indianische Tradition...
von Kildare
14.06.2010 20:32
 
Forum: Kräuter und Pflanzen im Mittelalter
Thema: Kräuter die helfen mit dem Rauchen aufzuhören
Antworten: 11
Zugriffe: 4810

Hihi, Computer-Zombies :D
von Kildare
14.06.2010 20:27
 
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Petrissa stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 3085

Hallo Mara,

bin auch grad nach Wien zugezogen, und ich finds ganz sicher nicht schlimm 8) ... naja, noch nicht. Aber pferdeverrückt bin ich auch. Bin auch momentan auf der Suche nach einem Reitstall und hab am Markt in Langenzersdorf einen guten Tipp bekommen.
Soweit sogut, viel Spaß hier!
von Kildare
11.04.2010 18:53
 
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuzugang - Ich grüße Euch
Antworten: 16
Zugriffe: 3983

Eine Quaste in jeder Farbe - das find ich besonders gut :D ; hab Esteriells Almosenbeutel ja jetzt schon mal in Aktion gesehn ... wirklich gut gelungen mit diesem Muster!
von Kildare
11.04.2010 18:02
 
Forum: Handwerk
Thema: Sticken
Antworten: 64
Zugriffe: 13051

Robin Hood? ... oder eher Gladiator 2

Hat noch niemand drüber geschrieben? Gut, dann fang ich mal an. Also bei der Vorschau sah das Set und der Hintergrund nicht übel aus. Aber der Rest? Russel Crow mit den gleichen Sprüchen (gleiche Handlung will ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber es ähnelt doch sehr) wie bei Gladiator ... ach kommt...
von Kildare
27.02.2010 10:37
 
Forum: Kino - TV Filme & Dokus rund ums Mittelalter
Thema: Robin Hood? ... oder eher Gladiator 2
Antworten: 13
Zugriffe: 4282

Muss ich beipflichten, diesen Film würd ich auch nicht mehr ansehen. Da find ich Sean Connery´s Rolle in Dragonheart noch um Welten besser.
von Kildare
27.02.2010 10:33
 
Forum: Kino - TV Filme & Dokus rund ums Mittelalter
Thema: Der erste Ritter
Antworten: 10
Zugriffe: 3265

Ich tu hin und wieder gerne Trailer-gucksen auf den Seiten : Cineplexx.at ... oder welches Kino auch immer.
Blöd nur, wenn die Filme dann überhaupt nicht im Kino laufen :)
von Kildare
16.10.2009 08:41
 
Forum: Kino - TV Filme & Dokus rund ums Mittelalter
Thema: Die Päpstin
Antworten: 12
Zugriffe: 4783
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche