10 Jahre Mittelaltertreff...

[ Facebook Kommentare]

Bitte lest Euch hier die wichtigen Infos durch, denn sie betreffen das Forum !!

Moderator: Moderatoren

10 Jahre Mittelaltertreff...

Beitragvon rimbold » 06.09.2016 16:08

Man will kaum glauben wie lange es her ist, dass Petrissa und ich uns entschlossen haben eine Plattform für die Österreicher zu bilden um sich austauschen zu können.
Lange vor Facebook stellten wir eine der ersten Seiten bereit, die es Einsteigern erleichtern sollte sich zurecht zu finden und weniger Fehler zu begehen.

Jedenfalls werden wir trotz dieses Ungetüms FB weitermachen, denn das hier bereits gebunkerte Wissen sollte nicht verloren gehen.

Lange Zeit versuchten wir die Links soweit aktuell zu halten und gaben schließlich den Benutzern selbst das Zepter in die Hand ihre Einträge zu verwalten.
Es gab auch Forentreffen, aus denen Freundschaften entstanden sind, die bis heute bestand haben.
Sowie Fotowettbewerbe...aber naja...schön wars

Wir freuen uns auf jeden Fall auf weitere 10 Jahre
In diesem Sinne, hoffen wir dennoch auf eure weitere Aktivität hier

zzzz :mrgreen: :sauf: :keks:
Benutzeravatar
rimbold
Beherrscher der Foren
Beherrscher der Foren
 
Beiträge: 1391
Registriert: 16.03.2006 11:15
Wohnort: Stainz Stmk.
Verein: Einherier / Greifensteiger

Re: 10 Jahre Mittelaltertreff...

Beitragvon Petrissa » 21.09.2016 03:14

Ja, wie die Zeit vergeht.... 10 Jahre...

Ich kann mich noch erinnern, als Rimbold und ich uns kennen gelernt haben, später dann trafen wir uns und besprachen das Projekt Mittelalter-Treff
Damals saßen wir im Citypark bei einem Kaffee und gingen die Themen durch, die wir in die Webseite integrieren wollten. So richtig noch mit Stift und Papier um es aufzuschreiben. Wenn ich da zurückdenke, muß ich schmunzeln.
Ja, Rimbold auch wir zwei kennen uns jetzt schon 10 Jahre. Du hast immer darauf geachtet, dass das Forum hier gut läuft, die Updates gemacht und vieles mehr. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Auch in Zeiten von Facebook, bleiben wir hier standhaft mit unserem Forum. Auch wenn es mal Zeiten gibt an denen nicht so viel los ist, so kann man trotzdem gewiss sein, dass man hier viele geschriebene Beiträge wieder findet.

Auch wenn ich hier nicht so viel schreibe wie am Anfang, so bin ich doch immer im Hintergrund und verfolge die Aktivitäten hier.

Nun denn, ich freu mich auf die nächsten Jahre und bedanke mich bei ALLEN Mitgliedern hier und auch bei denen, die einfach nur still mitlesen :-)
Alles Liebe
Eure
Petrissa

***********
Benutzeravatar
Petrissa
Beherrscherin der Foren
Beherrscherin der Foren
 
Beiträge: 1687
Registriert: 16.03.2006 11:55
Wohnort: Großstübing, Stmk.

Schreibe einen Kommentar


Zurück zu Wichtige Infos zum Forum & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast