Veitstanz - Die Vier-Jahres-Feier (24.07.2010, Szene Wien)

[ Facebook Kommentare]

Welch liebliche Klänge gab es im Mittelalter ? Das und natürlich auch Texte zu mittelalterlichen Liedern findest Du in dieser Sparte.

Moderator: Moderatoren

Ist ein Veitstanz-Besuch für dich interessant?

Umfrage endete am 19.07.2010 01:45

Ja
1
33%
Nein
0
Keine Stimmen
war noch nie dort/kann ich noch nicht sagen
2
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Veitstanz - Die Vier-Jahres-Feier (24.07.2010, Szene Wien)

Beitragvon Vagabund » 01.07.2010 01:45

Ich grüße die Mitglieder des Mittelaltertreffs. Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen doch aufgrund eines freudigen Ereignisses dachte ich mir es auch hier niederzuschreiben, dass der Veitstanz erneut zu einem Beisammensein lädt ^^

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen User hier :-)
Außerdem verlosen wir auch auf unterschiedlichen Wegen Freikarten. Infos diesbezüglich gibt es auf der Website http://www.veitstanz.at
Hope to see you there

Auf bald,
Der Vagabund (Obmann Kulturverein Veitstanz Österreich)



Hier die genauen Infos:

Der Veitstanz feiert in der ((szene)) das 4. Jubiläum. Wir freuen uns mit treuen Fans und bekannten Gesichtern diesen Abend zu verbringen.

Die Mittelalterband Wûtas wird in gewohnter Qualität ein Konzert zu diesem Jubiläum geben.

Der Kulturverein Eulenspiel lädt im Laufe des Abends zum historischen Tanz. Dem Publikum werden diverse Tänze aus den Epochen des Mittelalters und der Renaissance dargeboten. Es wird auch bei dem einen oder anderen Tanz zum Mitmachen aufgerufen.

Die Händler von der De Platea Schmiede, HexenKuchl und des FantasyFlagships bieten unterschiedlichste Waren an.

Des Weiteren gibt es die Möglichkeit bei Schönwetter den Szene-Garten zu nutzen um gemeinsam einen angenehmen Sommerabend zu verbringen.

Bild

Websites:
http://www.veitstanz.at/ (Kulturverein Veitstanz)
http://www.myspace.com/wutas (Wûtas)
http://www.eulenspiel.at/ (Kulturverein Eulenspiel)
http://www.fantasyflagship.at/ (Fantasy Flagship)
http://www.szenewien.com/ (szene Wien)
Kulturverein Veitstanz Österreich
http://www.veitstanz.at
Benutzeravatar
Vagabund
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.07.2007 13:09

Re: Veitstanz - Die Vier-Jahres-Feier (24.07.2010, Szene Wie

Beitragvon bioteach » 04.02.2016 05:01

Wir freuen uns, überhaupt zu mir extrem gut zu sein.

gclub online
bioteach
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2016 04:53
Verein: thailand

Re: Veitstanz - Die Vier-Jahres-Feier (24.07.2010, Szene Wie

Beitragvon bioteach » 13.02.2016 04:10

Wir freuen uns, zu feiern


gclub online
bioteach
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2016 04:53
Verein: thailand

Schreibe einen Kommentar


Zurück zu Höret, Höret

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast