Mittelalterliche Klänge für Hochzeit 9.9.17

[ Facebook Kommentare]

Alles was mit Bieten und Suchen zu tun hat, aber auch wenn ihr einfach nur was tauschen oder verschenken wollt.

Moderator: Moderatoren

Mittelalterliche Klänge für Hochzeit 9.9.17

Beitragvon Schafnase86 » 16.03.2017 22:35

Hallo, wir planen an sich keine mittelalterliche Hochzeit, feiern aber auf einer Burg/ bzw kleinem Schloss in Gleisdorf (Stkm) und wollen ein paar Elemente einbauen. Es gibt z.B. eine Feuerschale mit Feuersprung und eine musikalische Einlage würde auch gut passen. Ich denke an eine kleinere dezente Band oder einen Barden mit lustigen Liedtexten. Fällt euch da jemand ein?
Schafnase86
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2017 22:16

Re: Mittelalterliche Klänge für Hochzeit 9.9.17

Beitragvon rimbold » 17.03.2017 14:51

Das Lied des irren Geigers ist noch lange nicht vorbei
Bild
Benutzeravatar
rimbold
Beherrscher der Foren
Beherrscher der Foren
 
Beiträge: 1394
Registriert: 16.03.2006 11:15
Wohnort: Stainz Stmk.
Verein: Einherier / Greifensteiger

Schreibe einen Kommentar


Zurück zu Biete, Suche / Tausche, Verschenke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast