Der erste Schnee

[ Facebook Kommentare]

Hier könnt Ihr sonst alles reinschreiben, welches anderswo nicht reinpasst

Moderator: Moderatoren

Der erste Schnee

Beitragvon Petrissa » 03.01.2016 07:09

Heute am 3. Jänner haben wir seit ca.4 Uhr früh den ersten Schneefall ! Der Dezember im Vorjahr war ja extrem mild von den Temperaturen, wir hatten an die 15 Grad plus.
Deswegen freu ich mich jetzt schon über die Schneeflocken, die da vom Himmel purzeln.

Wie sieht es denn in Eurer Gegend mit dem Wetter bei Euch so aus ??
Alles Liebe
Eure
Petrissa

Petrissa
Beherrscherin der Foren
Beherrscherin der Foren

Re: Der erste Schnee

Beitragvon manowar » 21.04.2017 11:48

Mittlerweile ist hier so gut wie alles weg. Diese Saison war auf jeden Fall recht bescheiden, was das Thema Schnee betrifft. Vor einer Woche kam nochmal über Nacht ordentlich etwas runter, aber mit den steigenden Temperaturen verschwindet zunehmend auch der Rest an Schnee. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich auch schon wieder darauf freue, wenn der Frühling kommt und man die Berge auch wieder besteigen kann. Für mich hält der Sommer weitaus mehr Aktivitäten bereit, als der Winter. Ich fahre zwar auch Ski, aber das Mountainbiken und das Bergsteigen sind meine größte Leidenschaft. Ferner werde ich im Mai endlich meinen ersten Bungee Sprung absolvieren, wofür das Wetter ebenfalls mitspielen muss. Meine Familie hat mir das Bungee Jumping hier über diese Seite geschenkt, weil ich mir das schon immer mal gewünscht habe. Ich bin zwar jetzt schon etwas nervös, freue mich zugleich aber sehr! :) Im Mai sollten die Bedingungen dafür dann auch gegeben sein und ich kann mich sorglos in die Tiefe stürzen! :)
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liee betrachtet
manowar

Re: Der erste Schnee

Beitragvon Petrissa » 24.04.2017 07:50

Ja, bei uns ist der Schnee zwar auch weg, aber dafür haben wir nun ein typisches Aprilwetter. Kalt, Regen, grauer Himmel......brrr
Freu mich echt schon auf warmes Wetter. :D
Alles Liebe
Eure
Petrissa

Petrissa
Beherrscherin der Foren
Beherrscherin der Foren

Schreibe einen Kommentar

Zurück zu Small Talk & Humor