Loyalität gewinnen.pdf

Loyalität gewinnen PDF

Sandy Rogers, Leena Rinne, Shawn D. Moon

Sind Sie sich sicher, dass Ihre Kunden tatsächlich zufrieden sind? Also nicht einfach nur nicht unzufrieden, sondern wirklich zufrieden, begeistert. Sind Ihre Kunden loyale Fans Ihres Unternehmens, Ihrer Marke? Um heute wirtschaftlich erfolgreich zu sein, reicht es nämlich nicht, dass Ihre Kunden aus Bequemlichkeit oder reiner Gewohnheit bei Ihnen kaufen. Sie müssen das Herz und die Loyalität Ihrer Kunden gewinnen, denn nur dann werden Ihre Kunden zu Ihrem wichtigsten Markenbotschafter, der Ihnen die Treue hält und Sie überall weiterempfiehlt – on- und offline.Was aber macht „zufällige“ Kunden zu leidenschaftlichen Promotern? Was bringt die Leute dazu, Ihrem Unternehmen oder Ihrer Marke auf lange Sicht treu zu bleiben? Die Experten von FranklinCovey lüften in ihrem neuen Buch die Geheimnisse der Kundenbindung. In einer umfassenden Studie, an der mehr als 1000 Unternehmen und Tausende von Menschen teilnahmen, wurden Beispiele für Unternehmen herausgearbeitet, die sich durch ihren Umsatz und ihre Rentabilität auszeichneten. Die Autoren der Studie haben festgestellt, dass solche Leuchtturm-Unternehmen vor allem dank ihrer loyalen Kunden und der kundenzentrierten Haltung ihrer Mitarbeiter heller leuchten als die Konkurrenz.In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie durch einen hervorragenden Kundenservice starke Kundenloyalität aufbauen. Das ist der Schlüssel, um begeisterte Fans zu gewinnen. Loyalität gewinnen zeigt Ihnen praxisnah und umsetzungsorientiert die Prinzipien und Praktiken erfolgreicher, kundenorientierter Mitarbeiter auf, die ihre Kundenbeziehungen pflegen und ihre Umsätze dadurch steigern. Anhand vieler aufschlussreicher Beispiele und praktischer Tools erfahren Sie, wie Sie Empathie, Verantwortung und Großzügigkeit an allen Touchpoints in die Kundenbeziehung einbringen können. Selbst kleine Verbesserungen bedeuten bereits einen großen Gewinn für Ihr Unternehmen.

Loyalität gewinnen | Sandy Rogers, Leena Rinne, Shawn D ...

9.23 MB DATEIGRÖSSE
9783869369679 ISBN
Kostenlos PREIS
Loyalität gewinnen.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im www.mittelalter-treff.at Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Ilias und Odyssee ab 39.95 EURO Text der Ausgabe letzter Hand von 1821. Nachw. v. Ernst Heitsch u. Günter Häntzschel die Onleihe Niederrhein. Loyalität gewinnen

avatar
Mattio Müllers

Rabatt-Preisvergleich.de - Loyalität gewinnen

avatar
Noels Schulzen

1. Apr. 2019 ... ... zusammen welche Sie aufbringen müssen um einen Neukunden zu gewinnen. ... Loyalität und Kundenbindung sind zwei Paar Schuhe.

avatar
Jason Leghmann

7-Minuten-loyaler“ auf Apple Podcasts

avatar
Jessica Kolhmann

Um Einfluss bei Robert Topping zu gewinnen, müsst ihr Straßenrennen und Kampf-Clubs Aktivitäten machen. Es gibt insgesamt 7 Kampf-Clubs und 12 Straßenrennen, ein Kampf-CLub bringt euch 1.000 Loyalität und ein Straßenrennen 250. Hier seht ihr was euch erwartet wenn die Loyalität zu …