Unheilige Umtriebe.pdf

Unheilige Umtriebe PDF

Mel Starr

Es war der neunte Tag im April 1365, und ich wachte bei Tagesanbruch auf. Anders als ein guter Malvasier wurde der Tag mit der Zeit nicht besser. Dieser Tag ist mir nicht deswegen in Erinnerung geblieben, weil ich so früh aufwachte, sondern warum – und wegen all der Dinge, die ich anschließend erledigen musste.Ich blinzelte den Schlaf aus den Augen und stolperte zur Tür. Als ich sie öffnete, hatte Wilfred, der Torwächter, bereits die Hand erhoben, um erneut anzuklopfen. „Es ist Alan … der Büttel. Man hat ihn gefunden.“Bampton Castle bei Oxford, 1365. Hugh de Singleton, Burgvogt und Chirurg, wird frühmorgens zu einem grausigen Fund gerufen. Alan, der Büttel des Dorfes, liegt in einer Hecke am Wegrand – mit zerfetzter Kehle und tiefen Kratzwunden am ganzen Körper. Sollte ein Wolf in der Gegend sein Unwesen treiben? Während Hugh den Toten untersucht, kommen ihm erste Zweifel. Aber er wird noch viele verschlungene Wege gehen müssen, bis er den rätselhaften Todesfall aufgeklärt hat.

Unheilige Umtriebe - Mel Starr - Brunnen Verlag GmbH

5.24 MB DATEIGRÖSSE
9783765520525 ISBN
Kostenlos PREIS
Unheilige Umtriebe.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im www.mittelalter-treff.at Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Bei dem Buch „Unheilige Umtriebe“ handelt es sich um Hug de Singletons zweiter Fall. Da mich der erste Fall sehr begeistern konnte, waren meine Erwartung ...

avatar
Mattio Müllers

Unheilige Umtriebe: Der zweite Fall für Hugh de Singleton ... "Unheilige Umtriebe" ist nach "Verräterische Gebeine" der zweite Fall für Hugh de Singleton, Chirurg, Burgvogt und Detektiv wider Willen im England des 14. Jahrhunderts. Der Büttel des Dorfes wird tot aufgefunden und alles deutet zunächst auf einen Wolf als Täter hin. Hugh hat allerdings Zweifel und beginnt den rätselhaften Todesfall zu

avatar
Noels Schulzen

Finden Sie Top-Angebote für Unheilige Umtriebe von Mel Starr (2015, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Unheilige Umtriebe von Mel Starr - Buch | Thalia

avatar
Jason Leghmann

6. Febr. 2016 ... Eine rotzfreche, heilig-unheilige Camouflage zu betreiben und sich ... in der jugendliche Umtriebe erwünscht und gefördert wurden (es war im ... 10. Apr. 2019 ... ... Ehre Schule die angebliche „Duldung linksextremer Umtriebe“ vorwarf. ... Die Ida Ehre Schule wurde auf diese Weise von einer unheiligen ...

avatar
Jessica Kolhmann

Mel Starr - Unheilige Umtriebe / A Corpse at St Andrew´s ... Klappentext / Inhaltsangabe: Es war der neunte Tag im April 1365, und ich wachte bei Tagesanbruch auf.Anders als ein guter Malvasier wurde der Tag mit der Zeit nicht besser. Dieser Tag ist mir nicht deswegen in Erinnerung geblieben, weil ich so früh aufwachte, sondern warum – und wegen all der Dinge, die ich anschließend erledigen musste.